Killerspiel Check 06 – Crysis

Der Killerspiel Check zu Crysis war eine Art Experiment von mir. Ich wollte mal wissen, ob die Leute möglicherweise aufgrund der zeitaufwendigen Mordsequenzen auf meine Videos stehen, und habe hier deshalb meinen Fokus auf Musik Montagen gelegt.

Im Ergebnis lässt sich sagen, dass mehr Montagen nicht zwangsläufig zu einem beliebteren Video führen. Im Endeffekt kommt es wohl doch auf den Inhalt an. Dieser lässt sich natürlich nicht planen, man muss gucken, was das Spiel hergibt, und welche Möglichkeiten man dementsprechend hat. Und das kostet wieder genau das, was ich eigentlich nicht investieren wollte: Zeit!

Anderseits: diese verfluchten Montagen mit eigener Musik kosten auch Zeit. Alles kostet Zeit! Ich will meine Videos schnell fertig kriegen, warum schaffe ich das nicht?

Wenn dann noch irgendwelche Mods dazu kommen, wie hier der Bloodpatch, dann artet das alles erst richtig aus. Man muss sehen, wie man die installiert kriegt, und stößt möglicherweise auf weitere Probleme. Aber gut, so ist das nun mal…

 

Schreibe eine Nachricht