Killerspiel Check 04 – Hitman Blood Money

Der bisher erfolgreichste Killerspiel Check, der ebenfalls viel Zeit gekostet hat. Nachdem ein großer deutscher Let’s Player „GermanLetsFail“ einfach nur „Sehr geil“ als Kommentar hinterlassen hatte, bekam ich Abonnenten im Sekundentakt.

Hier hatte ich zwar Hintergrundmusik zur Verfügung, aber die war einfach nicht Psycho genug für das, was ich in dem Video tue. Bis das alles endlich richtig gepasst hat sind viele Tage und Wochen vergangen. Und als ich das fertige Video dann zum ersten Mal ausgerendert und somit flüssig gesehen habe, da habe ich mich ehrlich gesagt schon kurz gefragt, was mit mir los ist. Und dann habe ich diese existenzielle Frage schnell wieder dorthin verschoben, wo sie hingehört: unter den Teppich!

 

Schreibe eine Nachricht